Den WhatsApp „Online“ Status deaktivierbar machen!

Gute/n Morgen/Tag/Abend/Nacht,

ich bin dafür, dass jede/r WhatsAppnutzer/in selbst entscheiden können sollte, ob der „Online“ Zeitstempel sichtbar ist oder nicht. 

Die Gründe:

- Prävention: Beziehungsdramen; Freundschaftsdramen und die potentiellen Symptome wie Depressionen, sollten zu einem marginalen Teil auf WhatsApp zurückzuführen sein

- Ausgrenzung: Zurzeit sind folgende Features einstellbar:

Zuletzt online; Profilbild; Info; Status und Lesebestätigungen.

Wieso also sollte man den „Online“ Zeitstempel nicht auch einstellen können? Ich finde das ist einfach nicht gerechtfertigt, deshalb:

 

Bitte unterschreiben, damit wir diesen unhaltbaren Zustand endlich beenden können und viele Beziehungs- und Freundschaftsauflösungen verhindert werden können!

 

Lg

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Léon Vanek, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …