Betriebsbewilligung für Kleinskilifte mit niedriger Seilführung (Kinderskilift Bischofsberg, Heiden AR)

Ich bitte den Regierungsrat von Appenzell Ausserrhoden um eine Betriebsbewilligung für den Kinderskilift Bischofsberg in Heiden und die Durchführung der Kinderskikurse für Kinder unter 12 Jahren unter Einhaltung des Schutzkonzeptes. (Beispiel Handhabung des Kanton Glarus)

Familien mit Kindern muss dringend Möglichkeiten geboten werden, wo sie sich sicher in der freien Natur aufhalten dürfen! Dies ist enorm wichtig für das ganze Immunsystem vom Menschen! Wir sind der Überzeugung, dass auf unserem Betrieb ein ausgezeichnetes Schutzkonzept eingehalten werden kann. Da diese Kleinskilifte für Jugendliche und Erwachsene unatraktiv sind wird keine Sogwirkung für Besucher entstehen.Kinder_Skischule.jpg

Johannes Solenthaler, Geschäftsführer, Schneesportschule Heiden GmbH    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Johannes Solenthaler, Geschäftsführer, Schneesportschule Heiden GmbH, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.