Aufhebung der Kontaktsperre

Hier in Frankfurt Oder hat uns das Covid-19 Virus von Anfang an nicht hart getroffen.

Die Maßnahmen waren am Anfang eventuell noch angebracht, doch jetzt wo soviele Geschäfte wieder offen sind und auch Schulen und Kitas wieder öffnen( auch wenn nur bedingt) ist es an der Zeit das wir unser Leben zurück zu bekommen.

Denn es steht alles im Widerspruch zu einander.

Man darf Essen gehen, Sport machen, in Kneipen gehen, auf den Spielplatz, Einkaufen und Shoppen. Sogar in Nagelstudios Tattostudios und Solariums kann man wieder gehen. Wo man jeden Tag 100 fremde Menschen trifft die sich dicht an dicht durch die Geschäfte quätschen, wo nebenbei bemerkt die Einkaufstaschen auch nicht wirklich was bringen. Aber mit seinen Freunden und der Familie die man kennt ist es nur bedingt erlaubt. Das widerspricht sich komplett. Auch das Argument der Nachvollziehbarkeit trifft hier nicht mehr zu. Wenn ich Shoppen gehe treffe ich die ganze Zeit fremde Menschen ob mit oder ohne Maske und ich kann sie nicht alle Namentlich nennen.  

Wenn ihr der gleichen Meinung seid, dann unterschreibt bitte diese Petition um euer Leben zurück zubekommen. 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Christin Scharf, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …