JA zum Erhalt der Eislaufhalle "Eistreff" in Waldbronn!

Verfasser der Petition kontaktieren

Herzlichen Dank!!!!!

2017-11-25 13:18:11

Liebe Eissportfreunde,

mit etwas Verspätung kommt hier nun endlich der DANK für die Teilnahme an der Petition!

Dank euch haben wir am Mittwoch unser erstes Etappenziel erreicht!

Die Petition hat zusammen mit den „offline“ gesammelten Unterschriften eine stolze Summe von über 7000 Unterzeichnern ergeben! Wir möchten uns ganz herzlich bei jedem Einzelnen dafür bedanken! Mit einer solchen Resonanz in dieser kurzen Zeit hatten wir nicht gerechnet.

„Unser“ Eistreff bleibt uns nun dank eurer Unterstützung also bis zum März 2020 erhalten, sollten keine größeren Investitionen anstehen. Das erleichtert uns zunächst einmal sehr!

Jedoch beginnt die eigentliche Arbeit erst jetzt. Gestern Abend haben wir den „Verein zur Förderung des Eistreffs Waldbronn“ gegründet.

Wir wollen nun zeigen, dass wir mehr können als unseren Namen schreiben und mit Hilfe des Vereines gezielte Maßnahmen erarbeiten und umsetzen, die dem Eistreff in Waldbronn mindestens eine „rote Null“ ermöglichen.

Ein Verein braucht Mitglieder, daher möchten wir schon heute dazu aufrufen unserem Verein beizutreten! Wer Interesse daran hat oder auch einfach nur zum Thema „Eistreff“ auf dem Laufenden gehalten werden möchte sollte nicht zögern und sich in unsere E-Mail-Verteilerliste aufnehmen lassen. Einfach eine kurze Mail an: erhalt@eistreff.net.

Selbstverständlich können Sie sich jederzeit abmelden und gehen keinerlei Verpflichtungen ein, dem Verein dann auch tatsächlich beizutreten o.Ä.

Wer sich aktiv bei der Erarbeitung und Durchführung der Maßnahmen einbringen will oder sich in u.g. Bereichen auskennt und uns hier unterstützen möchte ist herzlich willkommen! Einfach eine kurze Mail an: erhalt@eistreff.net.

Folgende Aufgaben des Vereines zur Förderung in Kooperation mit der Gemeindeverwaltung stehen im Vordergrund: ·         Ausbau und Förderung der Marketingmaßnahmen (soziale Netzwerke, Printmedien (Flyer), Webseite)

·         Ausrichtung von Events

·         Presse/Öffentlichkeitsarbeit

·         Sponsoring

·         Marktanalysen

·         Kooperation mit Unternehmen, Schulen, Vereinen, Verbänden

·         Recherche von Fördermöglichkeiten (Stiftungen)

·         Interkommunale Zusammenarbeit anstreben und fördern

Wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken und freuen uns auf tatkräftige Unterstützung.

Im Namen aller an der Arbeitsgruppe „Erhalt des Eistreffs“ Beteiligten

Catarina Volkert

Hier noch der Link zum Beitrag von Baden-TV vom 23.11.2017: https://baden-tv.com/mediathek/eistreff-bleibt-musikschule-schliest-waldbronn-auf-sparkurs/# (Stand 25.11.2017, 14:14 Uhr)

Catarina Volkert

Diese Petition teilen

Verhelfen Sie dieser Petition zu mehr Unterschriften.

Wie kann man eine Petition voranbringen?

• Teilen Sie die Petition auf Ihrer Facebook-Pinnwand und in Gruppen mit Bezug zum Thema Ihrer Petition.
  • Kontaktieren Sie Ihre Freunde.
    1. Schreiben Sie eine Nachricht, in der Sie erklären, warum Sie diese Petition unterschrieben haben. Es ist wahrscheinlicher, dass weitere Personen sie unterschreiben, wenn sie verstehen, wie wichtig das Thema ist.
    2. Kopieren Sie die Webadresse der Petition und fügen Sie sie in Ihre Nachricht ein.
    3. Versenden Sie die Nachricht per E-Mail, SMS, Facebook, WhatsApp, Twitter, Skype, Instagram und LinkedIn.