WIR WOLLEN MEHR SPIELRAUM IN SACHEN TUNING UND STRAFEN.

Wir werden in Österreich als Tuner schlechter als Schwerverbrecher behandelt. Dem wird jetzt ein Ende Gesetzt!!! Faule Polizisten und voreingenommen Politiker die eine LEIDENSCHAFT unterdrücken, sollten uns nicht unser hart erarbeitetes Geld aus den Taschen ziehen. Für eine Abstimmung im Parlament benötigen wir 100.000 Stimmen. Das hört sich viel an doch sollte für unsere Comunity kein Problem sein. 

Darum mein Apell: 

JEDER DER GERNE SEIN AN SEINEM AUTO, MOTORRAD, MOPED, VON MIR AUS AUCH SEINEM RASENMÄHER UMBAUT . UNTERSCHREIBT UND TEILT DIE PEDITION!!! 

ES WIRD ZEIT FÜR VERÄNDERUNGEN!!!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Keno, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …