Wir wollen Anna-Maria zurück in der blauen Gruppe!

  • Da es für unsere Kinder und auch für uns Eltern sehr überraschend kam, dass uns Anna-Maria verlassen musste, wollen wir sie mit dieser Petition wieder zurück holen.
  • Anna-Maria und Anita sind ein eingespieltes Team und hormonieren perfekt zusammen.
  • Es wäre für alles beteiligen das Beste.
  • Die Kinder vermissen sie sehr.
  • Bitte stimmt mit, denn nur als Gruppe können wir etwas erreichen.

Bianca Zimmermann Elternvertreterin blaue Gruppe Kiga Gerichtsweg Bad Vöslau    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Bianca Zimmermann Elternvertreterin blaue Gruppe Kiga Gerichtsweg Bad Vöslau, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …