Wir retten den Sparkassenpark Mank🌳

Durch ein geplantes Bauvorhaben, soll der Sparkassenpark in Mank verkleinert werden und viele alte Bäume einer neuen Zufahrt und Parklplätzen weichen.

Mit meiner Unterschrift spreche ich mich dafür aus, dass der Sparkassenpark in seinem jetzigen Zustand bestehen bleibt.


Maria Magdalena Frühauf    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Maria Magdalena Frühauf, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …