Wilfried Sievernich zurück nach Bad Münstereifel

"Unser Postbote" Wilfried Sievernich wurde leider aus "seinem" Bereich - der Innenstadt Bad Münstereifel versetzt.

Allen Bürgern und Geschäftsleuten ist er bekannt als stets zuverlässiger, freundlicher und hilfsbereiter Mitbürger und Zusteller unserer Post auf den man sich verlassen kann. Nach so vielen Jahren und Begegnungen kann man ihn als Institution bezeichnen - daher wird er schmerzlich vermisst.

Wir möchten dass Herr Sievernich wieder an seine alte Wirkungsstätte versetzt wird und wir damit wieder ein Stück Lebensqualität und Verlässlichkeit zurück erhalten.

 

 

 


Daniel Wirz Orthopädie Schuh Technik    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Daniel Wirz Orthopädie Schuh Technik, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …