Wiedereinstellung von Florian Weber

Hey zusammen, 

Ich bin letztens auf Instagram auf einen Lehrer gestoßen. Welcher sich dafür einsetzt dass Schüler so sein sollten wie sie sind. Dass sie keine Angst vor Fehlern haben müssen.. Was ich einfach nur klasse finde.. Dieser Mann zeigt dass es noch Lehrkräfte gibt die so ambitioniert hinter ihren Schülern stehen. Nur wurde er vom Dienst freigestellt und darf bis auf weiteres nicht unterrichten..

Anweisung vom Staatlichen Schulamt Kassel.. Ohne Begründung. 

Ich hatte ihn nie als Lehrer war auch auf einer ganz anderen Schule. Nur finde ich dass wir als Gemeinschaft was dagegen tun sollten..

 

 

Unterschreibt bitte diese Petition welche ich dann an besagtes Schulamt weiterleiten.. Teilt es. Folgt ihm auf Instagram sein Name dort lautet. 

@florian.a.weber

 

Vielen Dank für die Unterstützung 

 

Colin

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Colin Andermanm, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …