Unterstützung für Almameh Barrow in seinem Anliegen eine Aufenthaltsgenehmigung zu erlangen.

Herr Barrow ist seit 2014 in Deutschland. Seit 3 Jahren hat er die Erlaubnis seinen Lebensunterhalt selbst bestreiten zu dürfen. Dies tut er seit dem sehr zuverlässig bei uns im Greenkeeping Team des Hohenhardter Hof.

Seit einigen Jahren sind wir verzweifelt  auf der Suche nach geeigneten Mitarbeitern. Diesen haben wir mit Herrn Barrow gefunden. 

Wir möchten Herr Barrow nicht mehr missen und unterstützen ihn deshalb bei einem Härtefallantrag gegen seine Abschiebung.

Er ist nicht nur ein Mitarbeiter sondern mittlerweile auch ein Freund geworden. 

Vielleicht schaffen wir gemeinsam Gerechtigkeit zu erlangen für diesen wertvollen Mitarbeiter und Freund.

 

Vielen Dank für die Unterstützung

 

GREENKEEPING Team des Hohenhardter Hofs. 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Helwerth, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.








Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …