Unterschriftensammlung für die Königsdorfer MTB-Trails

Guten Tag,

Wir bitten sie uns zu helfen in form ihrer Unterschrift.

Wir möchten mit ihrer Unterschrift erreichen die MTB-Trails im Königsdorfer Bombenloch zu genehmigen. Jede einzelne Stimme zählt, deshalb bitten wir sie die Petition auch weiterzuleiten. Durch die Unterschriftensammlung schauen wir wie hoch die Interesse ist die Trails zu genehmigen. Weitere Informationen bekommen sie auf ihre E-Mail zugesendet, die sie unten Angeben.

Info: Sie bekommen eine E-Mail wo sie bestätigen müssen das sie Unterschrieben haben. Erst dann wird die Unterschrift gezählt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

MTB-Team Königsdorf    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich MTB-Team Königsdorf, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.