Universität Bremen Prof. Dr. Martin Missong Dekan

Dieses Semester hat uns Studenten gezeigt, dass der derzeitige Dekan nicht in der Lage war, sich an die aktuellen Gegebenheiten anzupassen und keine zufriedenstellende Erfahrung für uns Studenten geliefert hat. Wir hatten keine wirkliche Kommunikation zwischen Studenten und ihrer Prüfung und wir wurden kurz vor den Prüfungen ins kalte Wasser geworfen. Aber es gab Ausnahmen wie Prof.Dr.Missong, der es geschafft hat, eine offene Kommunikation mit den Studenten zu halten und versucht hat, eine gute Lösung für uns alle einzubauen. Das sind die Führungs- und Managementfähigkeiten, die wir uns von unserem Dekan gewünscht hätten, so dass wir denken, dass Prof.Dr.Missong ein gutes Vorbild für alle Professoren an der Universität Bremen ist und wir als Studenten es begrüßen würden, wenn Prof.Dr.Missong für seine Leistung, die er in all den Jahren erbracht hat, eine adäquate Position bekommt.

Uni Bremen Revolution    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Uni Bremen Revolution, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.