Trauerstätte von Leon Shoew

Wir sammeln diese Unterschriften um die Trauerstätte von Leon Shoew, im Fleckerwald, am Fahrbahnrand der Landesstraße 562 aufrecht zu erhalten, da der „Landesbetrieb Straßenbau NRW“ diese beseitigen möchte. Für viele ist es der Ort wo sie hingehen um an Leon zu denken für Freunde / Familie und vorallem für seine Mama dieser Ort gibt einigen halt den sie wegen des tragischen Unfalls dort verloren haben doch dort wieder aufgebaut haben vielen liegt dieser Ort mehr als am Herzen und deswegen bitten wir euch auch im Namen der Mutter von Leon uns zu helfen sodass diese Trauerstätte dort bleiben darf wo sich die Mutter von Leon auch sehr viel Mühe gibt es dort immer schön zu halten und sauber zu halten sie steckt soviel liebe an diesen Ort. Und ihr könnten uns mit eurer Unterschrift dabei unterstützen diesen schönen Geliebten aber auch traurigen Ort aufrecht zu erhalten !

IMG_11021.jpeg


Aaliyah Marie Bohn    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Aaliyah Marie Bohn, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.


ODER

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …