Tanzschule Bothe Level 2 Classes

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, die Unterzeichnenden dieser Petition sind Tänzer*innen, die großen Wert auf unsere tänzerische Ausbildung und unseren Fortschritt legen.

Wir verstehen, dass "Masterclass"-Tänzer*innen in der Vergangenheit nicht mehr in den Level 1 Classes erlaubt waren, sind jedoch überzeugt, dass es keine Nachteile, sondern nur Vorteile hat, uns wenigstens wieder in die Level 2 (Advanced Level) zu lassen. Wir werden teilweise schon aus den Level 1/Level 2 Classes in die Teams hochgezogen und brauchen weiterhin die Ausbildung aus den Level 2 Classes, um uns zu steigern und somit auch die Teams voranzubringen, die die Tanzschule repräsentieren. Die Open Classes sind toll, aber sie reichen uns nicht aus, um genügend zu wachsen, um dem Potential der Teams gerecht zu werden.

Wir bitten daher höflich darum, dass Sie die Wiederaufnahme der "Masterclass"-Tänzer*innen der Level 2 Kurse in Erwägung ziehen, damit wir unsere Leidenschaft und unseren Ehrgeiz für das Tanzen fortsetzen können.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und hoffen auf Ihre positive Rückmeldung!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Anonym, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.