STOPPT den geplanten Umbau Spielplatz Sandweg! (Herten-Westerholt)

Stop.pngStoppt den geplanten Umbau Spielplatz Sandweg!    

Geplant ist ein Unterstand für Jugendliche als Treffpunkt!Eine „Workout-Station“, mit verschieden Geräten und Anleitungen für passende Übungen.Ein kleiner Rastplatz mit Tisch und Bänken direkt am Weg.

Mit einem Spielplatz für Kinder hat dies nichts mehr zu tun!

Schon jetzt ist es den Kindern nicht mehr möglich ohne Begleitung und Angst vor Pöbeleien und Verletzungen auf dem Spielplatz zu spielen!

Dreck, Unrat, zerbrochene Glasflaschen, Zigarettenkippen und sogar Reste von Drogen sind hier beinah täglich zu finden!

Sandweg.png

 

Wir Unterzeichner lehnen den geplanten Umbau „Spielplatz Sandweg“ (Herten-Westerholt) ab und fordern die Lokalpolitiker auf uns dabei zu unterstützen damit der Umbau vom Spielplatz zur Erlebnisstätte verhindert wird!

Wir Unterzeichner betonen ausdrücklich das es nicht um spielende Kinder geht.

 

Die geplanten zwei neuen Spielanlagen zum Spielen, Toben, Schaukeln und Buddeln sind absolut erwünscht.

 

BITTE unterstützen Sie uns dabei die Natur und dass Biotop zu erhalten, statt den Umbau zuzulassen und dazu beizutragen das der Platz, die Natur und dass Biotob weiter zerstört und beschmutzt wird und es noch mehr Lärmbelästigungen gibt!        

BITTE helfen Sie uns mit Ihrer Unterschrift!        


Interessensgemeinschaft Herten-Westerholt    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Interessensgemeinschaft Herten-Westerholt, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …