Stimme gegen Zwangsimpfungen und das International

Zwangsimpfungen treffen uns alle Menschen auf der Welt und die Gesundheit aller Menschen ist wichtig. Daher sollten Zwangsimpfungen unsere Realität nicht erreichen und auf Freiwilliger Basis stehen vorallem sollten Inhalts Stoffe von Impfungen keine Gesundheitlichen Schäden hervorrufen oder Leben gefährden. In der download_(1)24.jpg Zeit besteht nunmal der Verdacht und die bestätigung dazu das ein geimpfer sein Leben verlieren könnte. Inhaltsstoffe von Impfungen sollten Preis gegeben werden und zur Unterstützung der Gesundheit dienen. Daher ist es umso wichtiger da von Fortgeschrittenen Ländern die Bürger Angst und Sorge um die Gesundheit und das eigene Leben haben durch Impfstoff das zu Corona eingeführt werden soll mehr Lebensgefahr als Schutz darstellt demzufolge sollten alle Menschen der Welt vor solch Eingriffen geschützt und a gesichert werden um die Gesundheit aller Menschen vor allem das der Kinder in Sicherheit zubringen. Zu Unterschreiben und es bestmöglichst verbreiten um Unterschriften zuerhalten ist der erste Weg um das Ziel der Menschlichen Gesundheit zuerreichen. Es sind alle Menschen gleichgestellt wie die Gesundheit eines jeden Menschen. Auch wenn es unter den Menschen vieles gibt was nicht passt sollte die Gesundheit daraus gehalten werden. Leben und Gesundheit ist ein Menschenrecht

Für jede Unterstützung bin ich sehr dankbar da wir damit Menschen leben und Gesundheit sichern und dafür kämpfen den es ist dein Leben und das eines jeden von uns

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Tugba Ertugrul, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.