Squash-Tennis Nord Schlehuber - Gegen den Abriss der Sportstätte im Märkischen Viertel!

Die Sportanlage in der Treuenbrietzner Str. soll in diesem Jahr abgerissen werden.

Wir brauchen eure Stimme: Die Reinickendorfer Vereine nutzen den Fußball- und Tennisbereich für ihren Sportbetrieb. Sie haben keinen Ersatz dafür. Die Jugend aus dem Kiez kickt hier täglich. Wie ihr alle wisst, brauchen wir alle Bewegung und Freizeitaktivitäten. Das soll uns leider genommen werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch ihr gegen den Abriss unserer Sportanlage seid und dies in unserer Petition unterschreibt und per Email bestätigt!

Schlehuber.jpegfussball.jpeg

Barbara Voelker-Labitzke    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Barbara Voelker-Labitzke, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.