Spende aller Corona-Strafgelder an Pflege- und Betreuungseinrichtungen

 

Der Bußgeld Katalog für die Nicht-Einhaltung der Corona Regeln ist lang. Täglich werden neue Bußgelder eingenommen. Doch was tun mit dem eingenommenen Geld?

Die Corona-Pandemie stellt uns alle vor eine große Herausforderung.

Unsere Pflegehelden stellen sich jeden Tag diesen Herausforderungen und leisten einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft.  Doch Anerkennung erhalten sie dafür kaum. Zu Anfang wurde geklatscht und nun werden sie vergessen.

Die eingenommenen Corona-Strafgelder sollten daher den Pflege- und Betreuungseinrichtungen zu Gute kommen. Dort werden sie gebraucht und bieten ein tolles Statement für unsere Pflegekräfte.

Danke liebe Pflegehelden und Pflegeheldinnen, dass ihr jeden Tag einen tollen, unverzichtbaren Job leistet.  Ihr seid nicht vergessen. Es wird Zeit, dass ihr etwas zurück bekommt.

PSX_20200819_150411.jpg

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Sabrina, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …