!Sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen!

Ich fordere den sofortigen Zugang unserer Grundrechte zurück,so das alle Freiheitsbeschränkungen aufgehoben werden. Ich fordere zudem eine selbstbestimmung von voraussichtlichen Impfungen gegen Covid-19 und daher KEINE IMPFPFLICHT! Zudem fordere ich das die Regierung mit ihrem Privat Vermögen, für den Schaden den sie angerichtet haben, haften und es an die Geschädigten ausbezahlt wird. Ich fordere die gesamte Regierung auf zurück zutreten.

 


Jennifer Klauninger    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Jennifer Klauninger, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …