Siegeraward für die Casual-Welt

Hallo liebe Casual-Mitstreiter,

 

mir ist zu Ohren gekommen das einige Leute hier schon wieder aufgehört haben zu spielen, da es am Ende für all unsere Mühen und Arbeit keinen Siegeraward geben wird. Am Ende der Welt hat man also keine Belohnung für all die Arbeit, Zeit und Mühe die man investiert hat!

Da ich das kaum glauben konnte habe ich mal dem Support geschrieben. Hier die Antwort des Supports:

https://prnt.sc/sqqk2f

 

Ich habe mich bisschen umgehört und habe festgestellt das vielen Leuten das garnicht bewusst war. In meinem Umkreis vielen die Reaktionen sehr negativ aus. Wofür 2 Jahre Zeit und Geld investieren wenn man am Ende nicht mal den coolen Award hat?

Daher bitte ich euch, falls ihr auch Interesse an dem Award habt, hier zu "unterschreiben" damit wir dem Support zeigen können das die Leute doch gerne auch eine Belohnnug für den Aufwand hätten. Keiner der Gewinnt möchte doch das sein Sieg so schnell in vergessenheit gerät, oder? ;)

Also bitte fleißig unterschreiben und teilen, auch gerne an die Leute mit denen ihr nicht so viel zu tun habt. Betrifft hier schließlich alle Spieler der Welt :).

 

Beim Unterschreiben braucht ihr nicht eure echten Namen angeben sondern könnt ja beim Vornamen euren Acc-Namen eintragen und beim Nachnamen die Welt oder euren Stamm. Wie auch immer :)

LG und viel Erfolg. Wir sehen uns in DS :)

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Mr Quack, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.


ODER




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …

Facebook