Sicherheit für die Kinder macht die Holzgarten Straße zur 30 er Zone

Der Kindergarten unserer Kinder liegt an einer stark befahrenen Strasse in der das Tempo 50 erlaubt ist. Leider fahren jeden Tag viel zu viele Autos wesentlich schneller als 50. Unweit der Einrichtung befindet sich eine Ampel . Hier kam es leider schon viel zu oft vor dass Autos und sogar Lastwagen nicht mehr rechtzeitig bremsen konnten als diese auf rot umschaltete sodass diese über rot Rasen . Manche geben sogar noch extra Gas . Ich selbst musste mit meinem Kind schon des öfteren zurück springen weil Autos nicht bremsen konnten. Gott sei Dank ist bis jetzt noch nichts passiert . Jeden Tag vor allem morgens und mittags überqueren viele Kinder auf dem Weg zur Schule und zum Kindergarten diese Ampel oft auch ohne einen Erwachsenen. Und daher möchten wir die Stadt auffordern die Holzgarten Straße zur 30 er Zone zu machen oder zumindest einen Teilabschnitt in Höhe des Kindergartens .

Dafür benötigen wir eure Unterstützung bitte unterzeichnet die Petition, denn der erste Kontakt mit der Stadt wurde bereits abgelehnt.

 

Vielen Dank 

Saskia Nell 

Elternbeiratsvorsitzende Kita Holzgarten Str

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Saskia Nell, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …