Schliessung der Asylantenunterkunft in der ALST Aesch BL

Hiermit beantrage ich die sofortige Schliessung der Asylantenunterkunft in der ALST Aesch BL. Seit der Unterbringung aufgenommener Asylanten in der Zivilschutzanlage ALST Aesch BL, häufen sich die Kriminaldelikte imens. Man hört und liest von Autoeinbrüchen, Körperverletzungen, Sachbeschädigungen, Massenschlägereien und Raubüberfällen. Der letzte Raubüberfall in Aesch BL, ereignete sich ganz in der nähe der Asylantenunterkunft, am 22. Dezember 2023 und wurde von der Polizei Basellandschaft gemeldet. Siehe beigefügtem Medienbericht.WhatsApp_Bild_2023-12-23_um_21.00_.16_b27934b1_.jpg

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Arthur Dürig, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …