Rücktritt der gesamten Regierungsmitglieder..

Zwei Jahre dauert jetzt schon die Corona Lüge . Ich Fordere denn gesamten Rücktritt der Regierungsmitglieder, sowie die Aufhebung der Immunität der gesamten Regierung besonders Des  Gesundheitsministers Karl Lauterbach .

Ich Fordere eine sofortige Beendigung Sämtlicher Corona Maßnahmen , sowie Aufhebung der Maskenpflicht für alle Bürger.

Eine sofortige Untersuchung der Angeblichen Corona zahlen des RKI .

Keine Impfplicht ... für niemanden....

Wenn Viele Menschen mitmachen werden wir es auch Ereichen.,..

Eine neue Regierung muß nach Berlin...  

Eine Regierung die sich nicht von Pharma Firmen Erbressen lässt , auf Kosten der Bürger der Bundesrepublik Deutschland .

Diese Regierung inkl.Lauterbach hat schon Hunderttausende Menschen Umgebracht bzw.mit Gefähirlichen Vieren infiziert .

Macht alle mit....dann hat das alles bald ein Ende....


olaf.scholz@bundestag.de    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich olaf.scholz@bundestag.de, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …