Robert Weber in die Hall of Fame!
Liebe Grün Rote Gemeinde
Laut Pressemitteilung soll UNSER Robert Weber nach dem Spiel gegen Bietigheim nicht in die Hall of Fame aufgenommen.
Ich finde das richtig scheiße vom SC Magdeburg und hoffe durch eine Petition zu zeigen, das WIR Fans als #gruenrotewand zeigen das es Robert einfach verdient hat. Er hat knapp 2000!!! Tore geworfen und hat somit ein Joel Abati überholt. Er hat mit uns den DHB Pokal 2016.
Weiß gar nicht was man noch machen soll, um in die Hall of Fame zu kommen.
Bitte unterstützt Robert und zeigt was die Grün Rote Wand wirklich kann.
Danke!
Autor kontaktieren
Der Autor dieser Petition hat sie beendet.Mitteilung des Administrators dieser WebsiteWir haben die persönlichen Informationen der Unterzeichner entfernt.Die Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) erfordert einen legitimen Grund für die Speicherung persönlicher Daten sowie die kürzestmögliche Aufbewahrung der Informationen. |
| Melden Sie sich an, um Ihre Petition zu verwalten. |
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt.
Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun?
Andere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Erstellen Sie kostenlos eine professionelle online Petition durch Nutzung unserer leistungsstarken Dienstleistung. Unsere Petitionen werden täglich in den Medien erwähnt. Daher ist die Aufgabe einer Petition eine vielversprechende Methode, die Öffentlichkeit zu erreichen und auch von Entscheidungsträgern wahrgenommen zu werden.