Rettung des Sportplatzes der Ostsiedlung Sangerhausen

Seid der Gründung der Ostsiedlung in Sangerhausen im Jahre 1949 besitzt das Wohngebiet einen Sportplatz, der auch jährlich als Festwiese genutzt wurde. Nun hat die Wohngesellschaft der Stadt Sangerhausen, die Besitzer des Grundstückes ist, einen Bebauungsplan erstell, wo dieser Sportplatz mit Eigenheimen bebaut werden soll.
Mit dieser Petition, die an die Verantwortlichen der Wohngesellschaft(SWG) und dem Aufsichtsrats Vorsitzenden der SWG Herrn Strauß OB der Stadt Sangerhausen gerichtet ist, fordern alle die ihre Unterschrift geben, die Verantwortlichen auf, dieses Vorhaben zu stoppen!Logo_Ostsiedlung_Sportplatz.jpg

Interessengruppe Sportplatz Ostsiedlung    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Interessengruppe Sportplatz Ostsiedlung, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.