Rettung des Sportplatzes der Ostsiedlung Sangerhausen
Seid der Gründung der Ostsiedlung in Sangerhausen im Jahre 1949 besitzt das Wohngebiet einen Sportplatz, der auch jährlich als Festwiese genutzt wurde. Nun hat die Wohngesellschaft der Stadt Sangerhausen, die Besitzer des Grundstückes ist, einen Bebauungsplan erstell, wo dieser Sportplatz mit Eigenheimen bebaut werden soll.
Mit dieser Petition, die an die Verantwortlichen der Wohngesellschaft(SWG) und dem Aufsichtsrats Vorsitzenden der SWG Herrn Strauß OB der Stadt Sangerhausen gerichtet ist, fordern alle die ihre Unterschrift geben, die Verantwortlichen auf, dieses Vorhaben zu stoppen!
Autor kontaktieren
Mitteilung des Administrators dieser WebsiteWir haben diese Petition geschlossen und die persönlichen Daten der unterzeichnenden Personen entfernt.Die Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) erfordert einen legitimen Grund für die Speicherung persönlicher Daten sowie die kürzestmögliche Aufbewahrung der Informationen. |
| Melden Sie sich an, um Ihre Petition zu verwalten. |
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt.
Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun?
Andere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Erstellen Sie kostenlos eine professionelle online Petition durch Nutzung unserer leistungsstarken Dienstleistung. Unsere Petitionen werden täglich in den Medien erwähnt. Daher ist die Aufgabe einer Petition eine vielversprechende Methode, die Öffentlichkeit zu erreichen und auch von Entscheidungsträgern wahrgenommen zu werden.