"Rettet unseren Schulhof, kein Wohnungsbau auf Kosten von uns Kindern."

Ratlosigkeit herrscht auf dem Schulhof der Wilhelm-Busch-Grundschule in Erfurt.

Auf dem Schulhofgelände befindet sich plötzlich ein hoher Bauzaun, dieser umschließt unseren Boltzplatz, Sandkasten und unsere große Grünfläche. 

Die 3500 Quadratmeter große Fläche wurde von einer Immobilienfirma aus Erfurt gekauft. Dort sollen wahrscheinlich Wohnungen entstehen.

Helft uns mit eurer Unterschrift unsere geliebte Spielfläche zu behalten.

20200729_145531.jpg


Wilhelm-Busch-Grundschule    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Wilhelm-Busch-Grundschule, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …