Rettet den Trash Mountain!

Die Stadt Leipzig hat uns unseren geliebten Treffpunkt am Nahleberg zum ausklingen des Alltages ohne mit der wimper zu zucken genommen.... Unzählige Arbeitsstunden und Materialkosten wurden ohne Vorwarnung einfach mit einem Bagger platt gemacht. Helft mit bei dieser Petition auf uns Biker aufmerksam zu machen und die bei jung und alt beliebte Strecke wieder zum Leben zu erwecken! Lasst uns der Stadt Leipzig zeigen das wir eine größere Community sind als sie denken und vielleicht haben wir das Glück spätestens im Herbst mit einem Neubau der Strecke starten zu können! RIDE ON!

Trash Mountain Crew    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Trash Mountain Crew, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.