Prüfungsflexibilität in Form eines Advanced Workbooks für das Modul "Personal und Unternehmensführung" (DLBBWPU01)

Im Austausch mit Kommilitonen haben wir gemeinsam feststellen müssen, dass  dieses Modul im Vergleich zu anderen Modulen sehr aus der Reihe fällt und sich vom Stoffumfang deutlich unterscheidet.

Beachtet man den Prüfungs- und Qualitätsstandard der IU Klausuren, welcher vorsieht, dass für eine gut bewertete Prüfungsleistung alle Abschnitte sämtlicher Skriptlektionen bereitgehalten werden müssen, so ist die dafür notwendigerweise auswendig zu lernende Stoffmenge in diesem Modul leider kaum greifbar.

Wir würden Sie daher bitten Prüfungsformflexibilität in Form eines Advanced Workbooks in diesem Modul anzubieten.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Lika Peshenko, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.