Prüfung Fachdidaktik Deutsch - Online statt Präsenz!!

Liebe Mitstudierende,

die Inzidenz steigt, es werden immer mehr Fälle von Tag zu Tag und auch immer mehr Kontaktpersonen sind im engeren Umfeld, sei es Familie, Freund oder Arbeitskollegen. Wir wollen unser Bürgerpflicht nachkommen und unnötige Kontakte und Veranstaltungen meiden - wenn es Alternativen gibt. Und die gibt es: Warum müssen wir eine Prüfung in Präsenz absolvieren, wenn es die Alternative zum Online-Take-Home-Exam gibt?

Liebe Mitstudierende, ich bitte euch hiermit diese Petition aus Rücksicht auf unsere Gesundheit und unser Miteinander zu unterschreiben!!!

Danke!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Marie Loessin, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.