Pro Frank Arnesen

Unser Sportchef Arnesen, der den besten Zweitliga Spieler der letzten Saison (Beister), den Torschützenkönig aus Polen (Rudnevs), Deutschland Nationalmannschafts-Keeper (Adler), Zagrebs Mittelfeldstrategen, der diese in die Championsleague führte (Badelj), einen der besten Spieler der EM 2012 (Jiracek), Rafael van der Vaart (hieran war er zugegeben nicht beteiligt) holt, in der Vorsaison mit Töre einer der größten Talente der Türkei nach Hamburg holte , einen jungen, zweikampfstarken Verteidiger (Rajkovic), das größte Verteidigungstalent Hollands (Bruma) ausleihen konnte, zudem anstatt 20 Millionen € für Transferausgaben, 20 Millionen Euro einsparen sollte, ist es mit Sicherheit das Beste ihn loszuwerden....

PRO FRANK ARNESEN !

"Wir, die unterzeichnenden Fans und Mitglieder des HSV, distanzieren uns von der Demontage, die seitens der Presse an Frank Arnesen vorgenommen wird.

Wir sprechen uns deutlich für einen Verbleib von Frank Arnesen und darüber hinaus für eine Vertragsverlängerung aus, damit die viel beschworene Kontinuität begonnen werden und auch greifen kann.
Die öffentliche Darstellung, in der eine Verfehlung der Personalpolitik angeprangert wird, teilen wir nicht im Geringsten. Im Gegenteil: Transfers wie die von René Adler, Milan Badelj, Artjoms Rudnevs und Hakan Calhanoglu sowie die Vertragsverlängerungen von Spielern wie Tah, Beister und Arslan stehen für uns für die Zukunft des HSV und diese wollen wir gemeinsam mit Frank Arnesen angehen."

Ausschnitt aus der Petition "http://www.petitionen24.com/profrankarnesen"

Admin 1887% HamburgerSV    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Admin 1887% HamburgerSV, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.