Petition gegen papierstrohhalme bei Capri Sonne!

Nun habe ich nach langer Zeit mich dazu entschieden mal wieder eine Capri Sonne zu gönnen (sorte Multivitamin) und war entsetzt als ich plötzlich ein eigenartiges Gefühl beim trinken vernahm. Völlig verwundert suchte ich nach der Ursache dieses absolut unbehagglichen Gefühls. Und was war es fragt ihr euch? Ein Papier Strohhalm.!!! Lasst uns dieses Verbrechen gemeinsam stoppen my dudes!!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Robin, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.








Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …