Parkplätze an der Hans-Weinberger-Akademie Aschaffenburg

An der Hans-Weinberger-Akademie in Aschaffenburg ist es schwierig kostenlose Parkplätze zu finden. 

Mindestens 5 Schüler bekommen wöchentlich einen Strafzettel weil sie u.a. im Halteverbot stehen. Aber wo sollen wir sonst parken? Es gibt höchstens 15 freie Parkplätze, die jedoch auch zum Großteil von den Anwohnern direkt an der Schule genutzt werden. 

Wo sollen wir parken, wenn der Großteil der Schüler (mindestens 60 Schüler die jeden Tag und mehrere Lehrkräfte) mit dem Auto kommen aber nur sehr wenige Parkplätze zur Verfügung stehen. 

Wir kämpfen um kostenlose Parkplätze für uns Schüler! 


Klasse: VZ 18b der HWA Aschaffenburg    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Klasse: VZ 18b der HWA Aschaffenburg, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …