Onlineklausur in Algebra und Zahlentheorie

In Anbetracht der steigenden Zahlen, sehen wir es als unangebracht, in nächster Zeit Klausuren in Präsenz zu schreiben. Trotz Befolgung der Maßnahmen, ist es "riskant", da die Zahl der Ansteckungen stetig zunimmt (Coronavirus Inzidenzwert in Hannover: 27,3 (Stand 21.06.2021)). Zudem sind viele noch nicht geimpft und haben Familienangehörige, die zur Risikogruppe gehören. Unsere Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitmenschen ist die höchste Priorität.

Aus den oben genannten Gründen fordern wir in Algebra und Zahlentheorie eine Onlineklausur oder eine Verschiebung bis die Lage sich endgültig beruhigt hat.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Marjam Omayrat, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.