Öffnung der Schwimmbäder

Hallo,

Es wird Zeit das die Schwimmbäder wieder öffen dürfen. Den Bädern fehlt es an wichtigen Einnahmen für Renovierung und Betriebskosten. Viele Bäder werden nicht von Städten gefördert und einige Städte können ihr Bädern nicht länger halten. Es sterben jährlich viele Menschen in Seen und Kanälen weil sie nicht richtig schwimmen können. Und schwimmen lernen kann man nur in Schwimmbäder. Das geht aber nur wenn es genug Bädern gibt die es den Kindern beibringen. Wenn der Lockdown für die Schwimmbäder weiter an hält haben wir in Deutschland viele Bädern die stillgelegt werden. Dadurch steigt dann die Zahl an Badetoten, die man hätte verhindern können.

Es wird Zeit es ist 5 vor zwölf für die Schwimmbäder. In den Zoo darf man mit Reservierung. Selbst Shopen darf man mit Terminen und negativen Coronatest.

Warum dann nicht ins Schwimmbad gehen mit Termin, begrenzter Personenzahl und negativen Test.

ES WIRD ZEIT. RETTET DIE SCHWIMMBÄDER

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Nadine Guilliaume, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.