Neuabstimmung goldene Ehrennadel

Liebe MitbürgerInnen!

Die ablehnende Haltung bei der Abstimmung um die Verleihung der Goldenen Ehrennadel an Hr. Walter Mayer durch die Bürgerliste und eines SPÖ GR, hat mich bewogen, eine Unterschriftenaktion zu starten. Herrn Walter Mayer habe ich 1990 als parteiunabhängigen Mandatar in unser Gemeinderatsteam geholt. Er hat über Jahrzehnte vorzügliche Gemeindearbeit geleistet, daher möchte ich mit dieser Unterschriftenaktion eine nochmalige Abstimmung im Gemeinderat erreichen. Damit auch ihm die gebührliche Anerkennung wiederfährt, die auch allen anderen verdienstvollen Mandataren erbracht wurde.

Sie können bei der Online-Unterschriften die ersten zwei Punkte gerne mit "Nein" beantworten - somit ist Ihre Unterschrift nur für mich einsehbar.

Bitte bestätigen Sie im Anschluss Ihre Unterschrift indem Sie Ihren Mail-Posteingang öffnen und den Bestätigungslink anklicken.

Hans Schauer

Bgm. a. D.

2732 Würflach

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Hans Schauer, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.