NEIN zum Abriss der Scheepker-Mühle Norden

Screenshot_20220519-112635_Facebook1.jpg

Mit dieser Petition soll der Abriss der Scheepker-Mühle in Norddeich gestoppt werden. Die Scheepker-Mühle in Norden ist ein seltenes Bauwerk, welches trotz seines Verfalls zu der Stadt Norden gehört.  Mit diesem Aufruf soll versucht werden, den Abriss der Scheepker-Mühle zu stoppen und gemeinsam mit der Stadt und den Eigentümern nach einer Alternative zu suchen. Bitte unterstützt und teilt diese Petition so oft es geht, um ein Stück Norden-Neustadt zu erhalten! Danke!

Alexander Schröder    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Alexander Schröder, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Script executed with success this is not html: Array ( [type] => 2 [message] => Trying to access array offset on value of type null [file] => /home/petitions/public_html/sign_petition.php [line] => 31 )