Mein Mann soll Deutschland verlassen trotz 2 jähriger Ehe und Festen Job

Ich bin dagegen das mein Mann der hier Asyl beantragt hat der leider Abgeleht wurde Das Land innerhalb von 30 Tagen verlassen soll.

Wir sind seit 2 Jahren Verheiratet er durfte letzten November erst zu mir ziehen.

Arbeit hat er auch selbst gefunden .Wir bekommen kein 

Geld vom Staat mehr,und trotzdem soll er das Land verlassen.

Ich möchte das er bleiben darf.Er wird auf der Arbeit dringend gebraucht und mir würde es Gesundheitlich sehr schlecht gehen wenn er in die Türkei zurück müsste.

Bitte helft Mir meinem Mann und meiner Familie das er bleiben kann mit Eurer Unterschrift .

Danke Danke


Heike Lange Demirel    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Heike Lange Demirel, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …