Lautertal-Eis "noch" besser machen!

Um das Geschmackserlebnis mit dem weltbekannten Lautertal-Eis noch brillanter zu gestalten, starten wir diese Interessentenliste, um für unserer Idee, für die wir bis zum Schmelzen brennen, "zwei Sorten im selben Eisbecher" weitere Anhänger zu identifizieren und unserem Traum vom Hybriden-Lautertal-Eis-Becher näherzukommen.

Zwei unterschiedliche Sorten Eis im selben Becher, würden das Genusserlebnis abwechslungsreicher, mannigfaltiger und kompletter machen und wäre das Sahnekrönchen auf dem eh schon superleckeren Lautertal-Eis.

lautertal.png

Toni Schwarz, Holzelfingen    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Toni Schwarz, Holzelfingen, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.