Kostenlose Fahrkarten für Schüler in Stuttgart

Ich will Unterschriften dafür sammeln das alle Schüler und Schülerinen Stuttgarts kostenlose Fahrkarten bekommen.Jeden Tag fahren tausende Schüler in Stuttgart zur Schule mit Bahn/Bus, manche von ihnen können diese kaum bezahlen. Das führt dazu das manch einer Schwarz fährt oder gar nicht mit dem Transportmitteln fahren kann und deshalb zu spät zur Schule kommt, oder komplett erschöpft ankommt. Deshalb sollten Fahrkarten kostenlos Erwerb bar sein für Schüler der Stuttgarter Schulen. Dies würde den meisten Schülern das Leben und das Portmonee erleichtern. Außerdem würde das auch für Familien mit wenig Einkommen hilfreich sein, da sie dadurch ihr Geld für z.B Lebensmittel benutzen könnten.


Alexandra Biedermann    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Alexandra Biedermann, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.


ODER




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …