Korni muss mit Zelten!!!

Hier gibts seid der Planung der Zelten Tour 2021 ein kleines Problem. Simon Cornelius Radecker aka Korni aka Simme war sich seid Anfang der Planung noch unschlüssig ob er mitkommen darf, von seinen beiden Elternteilen aus. Weil in der Zeit wohl schon was anderes Geplant war... Wir dürfen das nicht zulassen sonst sitzen wir alle in der Ecke und weinen. Dann ist es nur Halb so cool. ALSO SORGEN WIR DAFÜR DAS KORNI MITKOMMT AHHH HUUUU!!!!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Ich, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …