Komplette Öffnung des Kindergartens Zwergenland

Wir fordern die komplette Öffnung, für alle Kinder, der Einrichtung "Zwergenland" in der Gemeinde Langenorla zum 02.06.2020! Das angestrebte Wechselmodell ist auf Dauer für die Eltern nicht tragbar. Alleine die  Einschränkung der Öffnungszeiten, stellt für viele Eltern eine enorme Herausforderung dar, da viele voll Berufstätig sind! Nun müssen sie sich zusätzlich noch alle zwei Wochen Gedanken machen, wie sie ihr Kind betreuen können! Da der eingeschränkte Regelbetrieb solange anhalten soll, bis ein geeigneter Impfstoff bzw. ein Heilmittel gefunden wurde, ist das angestrebte Wechselmodell nicht auf langer Sicht zumutbar! Aus diesem Grund fordern wir, dass der Kindergarten, zwar mit den eingeschränkten Öffnungszeiten, aber dann für alle Kinder, jede Woche, wieder öffnet! 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Claudia Büttner, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …