Komplette Öffnung des Kindergartens Zwergenland

Wir fordern die komplette Öffnung, für alle Kinder, der Einrichtung "Zwergenland" in der Gemeinde Langenorla zum 02.06.2020! Das angestrebte Wechselmodell ist auf Dauer für die Eltern nicht tragbar. Alleine die  Einschränkung der Öffnungszeiten, stellt für viele Eltern eine enorme Herausforderung dar, da viele voll Berufstätig sind! Nun müssen sie sich zusätzlich noch alle zwei Wochen Gedanken machen, wie sie ihr Kind betreuen können! Da der eingeschränkte Regelbetrieb solange anhalten soll, bis ein geeigneter Impfstoff bzw. ein Heilmittel gefunden wurde, ist das angestrebte Wechselmodell nicht auf langer Sicht zumutbar! Aus diesem Grund fordern wir, dass der Kindergarten, zwar mit den eingeschränkten Öffnungszeiten, aber dann für alle Kinder, jede Woche, wieder öffnet!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Claudia Büttner, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.