Hilfe für die Hunde im Tierheim Dupnitza,Bulgarien!!

Lovely2.jpgDas Tierheim in Dupnitza,Bulgarien ist eine reale Hölle für Hunde!Die Tiere sind in winzigen Käfigen untergebracht,tielweise sehr krank,verletzt und in einem psychisch und physisch erbärmlichen Zustand!Hinzu kommt eine erhöhte Gewaltbereitschaft einiger Mitarbeiter des Tierheims.Vor zwei Tagen wurde eine Hündin fast zu Tode geprügelt,sie kämpft seitdem um ihr Leben!

Wir fordern eine sofortige Verbesserung der Lebensbedingungen für die Hunde!

Handeln Sie JETZT!!!!

Pernik-Pfotenhilfe.eV    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Pernik-Pfotenhilfe.eV, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.