Glasfaser Internet für Aldenhoven

Wir alle sind doch sehr unzufrieden mit dem Internet hier in Aldenhoven. Auch das Angebot von xxxxxx ist nicht wirklich der Burner. Eine Geschwindigkeit unterhalb von 150 Mbit, ist einfach nur Trödel Internet. Wir wollen schnelles Internet. Wir wollen die Glasfaser in Aldenhoven. Hiermit rufe ich alle auf, die mit ihrem Internet genauso unzufrieden sind wie ich. Sich aufzurappeln und was zu tun. Denn nur zusammen können wir was erreichen. In Aldenhoven Leben ca 5000 Menschen. Wir brauchen also mindestens 3000 Stimmen, damit diese Petition ein Gehör findet. Und damit man mit dieser Petition auch einmal die Stadtverwaltung wachrütteln kann.

Wir sind 96 weltweit.

Wir sind ein technischer Staat und liegen soweit im Hintertreffen! Digitalisierung ist in Deutschland leider immer noch ein Fremdwort.

Wir in Aldenhoven könnten es ändern. Wollt ihr es ändern?

Dann tut was! Jeder von Euch muss was tun. Auch die Senioren, die können für ihre Kinder und Enkel schon jetzt etwas tun.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Guido Emonds, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.