GESUNDHEIT VOR NOCH EIN TOR - DAS NETZ MUSS BLEIBEN

Wir machen uns stark für mehr physischen und auch psychologischen Ausgleich im Arbeitsalltag mit minimalem Zeitaufwand. Als optimalen Ausgleich im Spitalalltag erfreuen wir uns fast täglich am Volleyball spielen - in der Nähe (hinter Haus 22) diese sensationelle Möglichkeit zu haben, um die Gedanken mal frei werden zu lassen, unsere KollegInnen besser kennen zu lernen und somit die interprofessionelle Teambildung zu stärken. Vielleicht erreichen wir auf diesem Weg ebenfalls Sportinteressierte, die sich unserem Zweck anschliessen wollen, auf dem Feld wie auf Papier. Nun soll das Volleyball Netz abgebaut und wegen "belastetem" Rasen nicht wieder aufgebaut werden. Die Suche nach einer Alternative, die schnell zu erreichen wäre, war leider erfolglos.

Deshalb bitten wir Dich unsere Petition zu unterschreiben, für unsere gemeinsame Psychohygiene sowie im Rahmen des eigenen Fitness Programms.

Volleyball Team KSA    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Volleyball Team KSA, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.