Gegen das sinnlose Abschiesen der Wölfe

Immer wieder liest man vom Abschiesen der Wölfe. Jahrzehnte lang hatte er sich aus Deutschland zurück gezogen. Jetzt endlich wird er wieder in unseren Wäldern heimisch. Als Raubtier ist es normal das der Wolf auch Probme mit sich bringt. Liegt es jjedoch nicht oft auch am Menschen selbst ? Der Mensch dringt immer weiter in den natürlichen Lebensraumes des Wolfs vor.Abholzen und Rodung der Wälder treiben ihn immer näher in Ländliche Gebiete.Durch anfüttern um ihn schießen zu können , al dieser Wahnsinn muss endlich beendet werden. Der Wolf gehört nun mal in den Wald und nicht abgeschossen.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Micha M., meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.