Für XTreme Days

Letztes Jahr kamen die XTreme Days nach Weesen und es war ein riesen Erlebnis für Jung und Alt. Nächstes Jahr würden wir us freuen, wenn sie wieder stattfinden würden. Das Problem es wurde nicht bewiligt. Mit diesen Unterschriften, also mit deiner Stimme, wollen wir der Gemeinde Weesen mitteilen, dass dies ein Wunsch von vielen ist. Und ja es wird ein Knaller!

Wir würden uns Freuen wenn wir so viele Unterschriften wie möglich Sammeln könnten. Bitte Teilt doch die Petition.

Danke für eure Unterstützung!

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Jasmin Lieberherr, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …