Für den Erhalt des Kindergartens Spielstube am Standort Romanusstraße 20 in 45894 Gelsenkirchen

E6A1AA0E-27DC-4CE1-944D-D1DAA24F9870.jpeg
Mit meiner Unterschrift plädiere ich für den Erhalt des Kindergarten Spielstube e.V. am Standort Romanusstraße 20 in 45894 Gelsenkirchen-Buer.

Laut der veröffentlichten Beschlussvorlage Nr. 20-25/3117 soll der Kindergarten Spielstube e.V. aus Buer-Mitte zum Waldbogen nach Resse umziehen. Dort besteht kein langfristiger Bedarf, während in Buer 44 dringend benötigte Kindergartenplätze verloren gehen würden. Die GGW als Eigentümer des jetzigen Standorts plädiert für den Umzug, um das attraktive Grundstück anders nutzen zu können.

Wir suchen Personen aus Gelsenkirchen, die mit ihrer Unterschrift den Kindern des Kindergartens Spielstube dabei helfen wollen, ihren geliebten Kindergarten in seiner jetzigen Form in der Romanusstraße zu erhalten. Wir brauchen Eure / Ihre Hilfe!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Nina Daweke, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Diese Angaben werden nicht öffentlich online angezeigt.