Für das M3

Es geht um das Haus der Begegnung M3. Es soll am 01.01.2022 geschlossen werden, wir Jugendlichen wollen das verhindern, weil dieser Jugendclub unser Zufluchtsort ist. Hier können wir mit den Mitarbeitern über unsere Probleme reden und sie helfen uns bei der Problemlösung. Im Sommer planten die Mitarbeiter des Haus der Begegnung M3 tolle Ferienaktivitäten und sorgten dafür das wir uns nicht langweilen. Das M3 ist ein Ort um neue Menschen zu treffen und um Spaß zu haben. Deshalb bitten wir Sie alle uns zu unterstützen und hier zu unterschreiben.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Erik Klaus, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …