Vom Mastschwein zum Glücksschwein


Gast

/ #195

2013-01-12 09:21

Vor noch nicht allzu vielen Jahren, durften Frauen kein Abitur machen, nicht studieren oder gar zur Wahl gehen. Einige wenige Frauen kämpften für dieses Recht, trotz härtester Widerstände hielten sie durch! Heute sind diese Rechte selbstverständlich! Heute geht es um das Recht einiger Schweine Leben zu dürfen und damit einem grausamen Tod durch Abschlachten, beim lebendigen Leib verbrüht zu werden und in den Mägen zu landen, zu entgehen.

Auch wenn viele Widerstände von Fleischfressern vorhanden sind, bitte haltet durch - setzt ein einzigartiges Zeichen. Alle Lebewesen dieser Erde haben ein Recht auf ihr einziges !!!! Leben.

Ich empfehle allen Fleischfressern hier eine Woche in einem Schlachthof zu verweilen : in die großen Augen von Babies(Kalb, Ferkel) zu schauen, die man dort hinrichtet, die Tränen der zum Tode verurteilten Lebewesen fließen zu sehen, ihre Angst spüren , ihren Schmerz zu begreifen, das Blut riechen und ihre abartigen Schreie ihrer Todesqualen zu hören.

Ich für meine Person wünsche keinem Lebewesen eine derartigen Tod - für mich soll kein Lebewesen sein einzigartiges Leben lassen müssen.

Ich bin kein Mörder!

Du sollst nicht töten!