Der Film "Earthlings" muss von ARD & ZDF ausgestrahlt werden.


Gast

/ #93 zu # 89

2013-04-03 12:06

Es weiß schon ein Großteil der Bevölkerung von grausamen Tierversuchen, Pelzfarmen, quälerische Massentierhaltung, Langzeittransporten, bestalische Schlachtungen auf Großschlachthöfen,wo 75% der Tiere bei vollen Bewußtsein geschlachtet . Gibt es u.a. auch eine Petition" Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen mit Dokumentation" Von unseren Politiker alles geduldet von den Konsumenten unterstützt.Es wird weiter Billigfleisch in den Discounter massig gekauft. In diesen Verpackungen stecken nur Angst und Oual. Verstehe nicht das die Menschen dieses Fleisch noch mit Genuss essen können.Bin kein Vegetarier habe aber mein Fleischkonsum die letzten Jahre drastisch reduziert. Wenn Fleisch vom regionalen Metzger der die Tiere aus artgerechter Haltung und von den umliegenden Bauernhöfen bezieht. Hat natürlich auch seinen Preis. Aber das ist es mir wert. Supermarktfleisch kommt bei mir schon seit ca. 30 Jahren nicht mehr im Einkaufswagen. Solche Themen müssten jeden Tag in den Medien erscheinen.Das wäre ein MUSS!!!